Home » Allgemein » „Platte machen“ – Die WELT KOMPAKT über uns

„Platte machen“ – Die WELT KOMPAKT über uns

Die WELT KOMPAKT war mit uns auf den Straßen Frankfurts unterwegs!
Nun berichtet sie ausführlich über das Projekt und die Geschichte unseres ehemals obdachlosen Stadtführers Herr Adam.
„Es tut mir echt gut, wenn ich aus meiner Vergangenheit erzählen darf. Spaß macht es auch.“, erklärte er der Zeitung.
Selbstbewusst führt Adam nicht nur durch Frankfurt, sondern auch durch seine bewegende Lebensgeschichte:
„Ich weiß nicht, wann der Eiserner Steg gebaut wurde. Aber das ist ja auch egal, es geht ja hier um mich.“
Wer Lust auf mehr bekommen hat, kann hier den ganzen Artikel lesen
…und hoffentlich schon bald unsere Stadtführung buchen!

(Zitat Quelle: Herr Adam, zu lesen bei WELT KOMPAKT http://www.welt.de/print/welt_kompakt/frankfurt/article137290291/Platte-machen.html)